Kennt jemand diese Ovu's? Brauche dringend Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 20.04.11 - 17:23 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben! Wollte nur wissen, ob jemand mal mit diesen Ovus den ES ermittelt hat und ob diese zuverlässig sind? Denkt ihr, ich kann mich darauf verlassen, dass der ES tatsächlich 2-3 Tage nach positiven Ovu war? Ich frage aus dem Grund, weil es nicht ganz mit meinen MS zusammenpasst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120654743918&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Danke schonmal und vielleicht hat irgendeine von euch diese mal benutzt!

LG
Carobienchen #winke

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 17:30 Uhr

Hallo also ich hatte nur 1 mal Ovus benutz und war gleich schwanger, allerdings wars eine ELSS :-(
Habe normal immer einen 28 Tage Zyklus hab dann am 12 ZT angefangen und am 16 ZT war dann der Ovu positiv :-) Haben dann natürlich gleich Bienchen gesetzt ;-)
Drück Dir Daumen #klee

Beitrag von carobienchen2512 20.04.11 - 17:32 Uhr

hattest du diese ovus benutzt? mich interessiert nur, ob der ES tatsächlich dann erst in den darauffolgenden 2-3 Tagen ist. würde ich nach meinem MS gehen, wäre ich heute ES+10 und nach den Ovus so um ES+8

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 18:07 Uhr

ne ich hatte die Ovus von Pre Sense und ob der ES wirklich an dem Tag war wo der Ovu positiv war weiss ich net, denn wir haben dann an den 3 darauffolgenden 3 Tage zur Sicherheit Bienchen gesetzt ;-)
lg