Neugier: Kommen Mädels immer nach ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 20.04.11 - 17:40 Uhr

hach, das interessiert mich gerade einfach...

so langsam denkt man ja doch immer mehr darüber nach, wann sie sich wohl auf den weg macht. wir haben nun noch 4 wochen bis ET. mein gefühl sagt mir, dass sie eher nach ET kommt.

was meint ihr?

auch wenn die frage nen bisschen SILOPO ist. ;-)

LG dani (36.ssw)

Beitrag von erdbeerchen89 20.04.11 - 17:45 Uhr

Huhu

Hmmm is das Geschlechtsabhängig ;) ich glaube das sind amenmärchen ;) egal ob Junge oder Mädchen der ET is ja nur ein ungefähr vom FA ;) kann sich immer rausziehn oder früher kommen je nach lust und laune von deinem Baby ;)))

Also ich bin auch ein Mädchen und war eine woche zu früh ;)) #rofl

Lg Doris + Bauchzwergin 23 SSW

Beitrag von mamimadlen 20.04.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

meine beiden Mädels kamen beide vor dem Termin ;) - einmal 3 und einmal 4 Tage vorher.

LG und alles Gute

Beitrag von saraste 20.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo Dani

Kann zwar noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Aber bei meiner Mutter war es umgekehrt.
Wir sind 4 Kinder, 3Mädchen und 1 Junge.

Mein Bruder kam fast 2 Wochen nach ET und alle wir Mädchen 2 Wochen vor ET

Lg Sara 31SSW

Beitrag von spyro82 20.04.11 - 17:56 Uhr

Hey...

mein erstes Mädel kam bei ET+7 und mein zweites Mädel kam bei ET-13!!!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von zumpelchen1977 20.04.11 - 18:02 Uhr

Hi

Meine Tochter kam bei 36+4 #rofl

Beitrag von shiningstar 20.04.11 - 18:06 Uhr

Nur 4 % aller Babys kommen am ET -egal ob Junge oder Mädchen :)

Beitrag von dani. 20.04.11 - 18:17 Uhr

ja sowas hab ich mir schon gedacht... scheint sich laut euern aussagen wirklich die waage zu halten.

aber wenn man sich so vorstellt, dass es nun jederzeit kommen kann... #schwitz ... auf der anderen seite freut man sich jedoch auch total.

oh man... und auch die geburt an sich, man hört und liest sooo wahnsinnig viel und doch weiß man nicht was da tatsächlich auf einen zu kommt.

denke mir einfach immer, irgendwie packst du das schon. irgendwann wird es geschafft sein. :-)

also nochmal großen dank an alle. #sonne

Beitrag von kacsili 20.04.11 - 18:26 Uhr

NEIN!

Meine Tochter kam bei ET-6.
Und wäre ich davor nicht ewig gelegen, dann wahrscheinlich noch viiiiel früher!

LG, kacsili

Beitrag von snuffle 20.04.11 - 19:57 Uhr

Meine Tochter kam 3 Tage nach ET, mein Neffe kam 6 Tage nach ET und mein Stiefkund pünktlich am ET.