Hochlage? Oder eher nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie32 20.04.11 - 17:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952092/581515

kann man das hochlage nennen, oder mach ich mich umsonst verrückt???#zitter soooo hoch ist die tempi ja nicht, aber eben 0,2 über der CL...

hat hier jemand ein vergleichbares blatt und weiß, ob ich mir hoffnung machen kann? #gruebel

#danke für eure antwortn schonmal

Beitrag von knorkelchen 20.04.11 - 18:05 Uhr

sieht doch schicki aus...

also gaaanz #cool bleiben...;-)

Beitrag von waldmeisterpudding 20.04.11 - 18:10 Uhr

Hy



also ich dene es ist eine Hochlage... Hoffen wir mal das sie oben bleibt!!!


lg waldmeister

Beitrag von kio518 20.04.11 - 18:33 Uhr

Ich würde sagen das es eine hochlage ist, allerdings denke ich das die Balken nicht so ganz hinhauen und dein ES um ZT 21 war. Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?
LG Kio +#baby (17.SSW)

Beitrag von stephie32 21.04.11 - 19:42 Uhr

hallo kio

bin erst im 2ten ÜZ. Bisher warens ohne die pille 32 tage...
d.h. morgen oder übermorgen wäre mein nmt, richtig???
falls es geschnagglt hat, müsste ich dann schon was merken?. merke nämlich gar nix....

#sorry für die späte antwort