Hab gerade getestet :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 20.04.11 - 17:47 Uhr

Hab heute nen Test gewagt und er war wieder mal negativ ich bin echt total traurig.
Ich hab keine tage bekommen hab weissen ausfluss,brustziehen, unterleibschmerzen und kreuzschmerzen aber test NEGATIV echt zum heulen
#heul
lg

Beitrag von jennyf. 20.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo!

Das tut mir so leid, ich bin heute auch den ganzen Tag am heulen!

Habe heute früh getestet und natürlich NEGATIV!!!

Ich habe alle Anzeichen und hatte gute Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Heute ist irgendwie ein Pechtag zum Testen, heute haben schon viele NEG. getestet.

Bald sind wir mit glücklichsein an der Reihe!!!

GLG

Beitrag von dina22 20.04.11 - 17:54 Uhr

Hallo
Ich denke auch das heute ein pechtag ist hmm..
Ja stimmt wie lange versucht ihr es schon?
lg

Beitrag von jennyf. 21.04.11 - 14:26 Uhr

Am 7.5. ist es ein Jahr. Ich war allerdings 2x schwanger, leider 2xFG.

Irgendwie ist der Hund drinnen :-[


Naja, hoffentlich kommt bald eine Glückssträhne für uns!

Wie lange probiert ihr schon?

Lg Jenny

Beitrag von blacki78 20.04.11 - 17:53 Uhr

Huhu #winke

Wann wäre denn Dein NMT?

Kann es vll auch zu früh sein zum testen?

Drück Dir die Daumen ;-)

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand und #stern (7./8.ssw) im #herzlich

Beitrag von dina22 20.04.11 - 17:58 Uhr

hallo
hatte am 9ten märz meine letzten tage und am 10.april hatte ich zum ersten mal sb war am 14.april im lkh bei dem spezialisten für kinderwunsch der sah auch nichts dachte es sei noch zu früh und heute hab ich negativ getestet...
Danke :-)
lg

Beitrag von martina_k 20.04.11 - 17:56 Uhr

wielange ist deine Mens denn schon überfällig?

probiers vielleicht in ein paar Tagen wieder! drück dir die daumen!

weiß leider auch genau wie du dich fühlst. mir gings letztes monat genauso! alle anzeichen und dann 5tage später meine mens gekriegt. alles doof :(

Beitrag von dina22 20.04.11 - 18:00 Uhr

hallo
hatte am 9ten märz meine letzten tage und am 10.april hatte ich zum ersten mal sb war am 14.april im lkh bei dem spezialisten für kinderwunsch der sah auch nichts dachte es sei noch zu früh und heute hab ich negativ getestet..
Ja man verliert irgendwann den glauben das es irgendwann mal doch funktioniert #heul
Danke
lg

Beitrag von kerstin25 20.04.11 - 20:07 Uhr

Das ist echt blöd. Fühle echt mit dir. Wegen so einem ganzen Durcheinander darf ich morgen erst mal zum Doc.Wir müssen einfach positiv denken!
LG
Kerstin

Beitrag von kiezematze83 20.04.11 - 23:00 Uhr


Bei meiner Tochter waren die Tests bis 13 NMT negativ, erst der Ultraschall hat es bestätigt. Das Herz hat man da schon gesehen. Ich drück die Daumen #klee