Gebrauchtes Hoppediz Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von i_kind 20.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo

ich hab mir Juli 2007 ein neues Hoppediz Tragetuch (4,6x0,7) gekauft und meine dafür noch knapp 80 Euro bezahlt zu haben. Nun kostet das gleiche Tuch noch 59 Euro. Meine Freundin hat nun ein ähnliches Modell (andere Farbe aber sonst gleich) gebraucht für 30 Euro gekauft. Das kommt mir viel vor, oder? Was habt ihr für gebrauchte Tücher ausgegeben?

LG i_kind

Beitrag von misshobbit 20.04.11 - 17:50 Uhr

ne, 30€ für ein gut erhaltenes, gebrauchtes hoppe ist ok :-D

Beitrag von la1973 20.04.11 - 19:59 Uhr

Also ich habe für mein gebrauchtes Hoppediz auch noch knapp 30 Euro bezahlt - allerdings habe ich es dann nie benutzt, weil meine Tochter partout nicht reinwollt - und es dann auf dem Babybasar für 30 Euro weiterverkauft.

Beitrag von sternchen1208 20.04.11 - 20:56 Uhr

Ich würde sagen dann hast du viel zu viel bezahlt, habe direkt bei Hoppediz bestellt auch mit den Maßen und habe Originalpreis 53€ bezahlt neu.30€ mehr für ein gebrauchtes - das ist viel...

LG #stern

Beitrag von ang3lina 20.04.11 - 22:30 Uhr

ne, ich find 30 Euro für ein gut erhaltenes Hoppe nicht übertrieben...

aber dass du 80 Euro für ein Neues in der Größe bezahlt hast, wundert mich ein wenig.... hab für meines auch irgendwas zwischen 50,- und 59,- bezahlt - und das war Anfang 2008...

Also entweder hat sich da jemand ne goldene Nase verdient, oder du hast nen falschen Preis im Kopf.... ;-)

#winke

Beitrag von lilly7686 21.04.11 - 11:40 Uhr

Hallo!

Für ein gebrauchtes Hoppe sind 30 euro okay.
Für gebrauchte Didymos-Tücher zahlst du wesentlich mehr (sind auch neu teurer).

Ich habe alle mein Tücher gebraucht gekauft:
Storchenwiege Anna 4,2m für 25 euro
Didymos Indio 3,2m für 20 euro
Didymos Indio 4,7m für 55 euro
Easycare 5,2m für 45 euro
Didymos Lisa 3,7m für 20 euro

Lg