Baden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von doro86 20.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo
meine maus hat heute bend ne Tempi von 38,9. nun hat sie heute vormittag in der snadkiste gespielt und geschwitzt kann ich sie da in die badeanne stecken oder lieber nicht
lg doro

Beitrag von 0815babe 20.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich würde sie jetzt nicht stundenlang planschen lassen, aber gegen ein kurzes Bad bei lauwarmen Wasser spricht nichts gegen.

LG
Babe

Beitrag von babylove05 20.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo

JA ... abwaschen und gut ist . Danach warm einpacken und fertig . Ich Bade meine Kinder immer bei Fieber ab wenn sie total durch geschwitz sind .


Lg Martina