Persona Eisymbol wann GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zumpelchen1977 20.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo

Ich möchte die Frage auch mal hier stellen obwoh sie eher in Kinderwunsch gehört. Wie War es bei euch?
Wann ist es am besten GV zu haben wenn Persona das ES Symbol zeigt?

Hatten einen Tag davor und am Ersten Tag mit dem Eisymbol #sex.
Heute geht leider nicht noch mal #heul mein Hasi muß auf Dienstreise bis Donnerstag Abend oder Freitag. Ob das gereicht hat die letzten zwei Tage?( Montag u. Dienstag)
Persona hat mir gestern und heute ES angezeigt. Montag nachmittag waren aber schon beide striche gleich stark, früh noch nicht, deswegen warscheinlich Montag noch kein ES Symbol.

Was denkt ihr?
Was sind eure Erfahrung mit ES Symbol und #schwanger werden?

Beitrag von miasophie85 20.04.11 - 18:11 Uhr

Hey,

ja das kann reichen.
Soweit ich mal gelsen habe, ist der erste Tag an dem das Eispringsymbol erscheint der wichtigste (hab ich gelsen, weiß ich aber nicht 100%)

Aber du kannst ja auch schon vor dem Eisprung SS werden.
Also wenn ihr zwei #sex hattet, dann reicht das auch jetzt schon.Hatte auch an dem ersten Tag des Eisprungsymbols #sex und am Tag davor und bin jetzt in der 23.SSW.

Nur nicht zu sehr versteifen.Lass dein Körper machen.Aber gute Chancen hast du.

Alles gute und ich hoffe die #schwimmer hatten Erfolg ;-)

Beitrag von zumpelchen1977 20.04.11 - 18:53 Uhr

Ich bin da schon locker, bilde es mir zumindest ein ;-)

Aber das Hibbeln wird schon noch kommen. Will mich aber so gut es geht ablenken und wie du schon sagst den Körper machen lassen, Vertrauen und gut.

Macht mir aber mut das so zu lesen, das es reichen kann.
War auch gestern viel ZS heute kaum noch, denke ES war da schon oder?

Danke und ne schöne Kugelzeit. Währe jetzt auch schon so weit wie Du, hatte im Feb ne FG 12SSW. Habe aber damals den Persona nicht benutzt wo ich SS wurde.

Beitrag von mainecoonie 20.04.11 - 18:11 Uhr

Wir haben vor dem #ei -Symbol und am Tag des ersten #ei morgens. Ich wurde aber auch schon ss 4 Tage vor dem ersten Symbol, hatte allerdings damals eine FG.

ich denke, es ist wichtiger davor und an den beiden Tagen als danach.

Viel Glück!

Mainecoonie mit Babyboy 32+6


Beitrag von zumpelchen1977 20.04.11 - 18:57 Uhr

Dann hoffe ich mal und versuche so wenig wie moglich zu Hibbeln.

Danke für deine Antwort und ne schöne Restkugelzeit