Noch ne Frage: Bauchshooting - wann machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinefee81 20.04.11 - 17:55 Uhr

Hi zusammen,

meine zweite Frage heute :-)

Wann habt Ihr ein Bauchshooting gemacht bzw. wann wollt Ihr es machen?
Wenn ich jetzt einen Termin für die 38. Woche mache, und der Kurze kommt doch zwei Wochen zu früh, wäre das ja schön blöd. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich, dass der Bauch so dick wie möglich ist beim Fotografieren ;-)

Mein Freund kommt übrigens mit.

Liebe Grüße
kleinefee

Beitrag von stefanie2703 20.04.11 - 17:59 Uhr

Hi,
also wir haben auch in der 38. SSW Bauchfotos gemacht. Wir haben die Bilder selber gemacht... aber vor der 38. Woche hatten wir irgendwie keine Zeit...
Du weißt nie obs reicht... aber ich wäre zuversichlich ;-)

Lg

Beitrag von cico77 20.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo,

die beste zeit sagt man dafür ist zwischen der 34-36ssw, ich hab es in der 34ssw machen lassen super tolle bilder geworden eins ist in meiner VK :-)

Lg dani(39ssw)

Beitrag von kleinefee81 20.04.11 - 19:09 Uhr

Wunderschön, sieht toll aus! Mal gucken, ich versuche mal bald einen Termin zu bekommen. Mein Bauch ist mittlerweile auch richtig rund, da lassen sich bestimmt auch schon schöne Bilder machen.

Dir eine schöne letzte Schwangerschaftszeit!
kleinefee