Wie lange Ovutest positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 20.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo...wollte mal fragen wieviel Tage Ovutests positiv anzeigen können, bzw. sollten??? Hab schon seit 4 Tagen fett positive Ovus...
Danke für die Antworten...

Beitrag von geotina 20.04.11 - 18:58 Uhr

Eigentlich sollte man bei dem ersten fetten positiven Ovu aufhören, aber ich teste dann auch weiter und schaue, ob die linie noch stärker wird oder wieder abflacht! Ich glaube das längste war 3 Tage nach ES, wo ich positive Ovus hatte und dann ging die Linie wieder zurück. Wird aber bei jedem anders sein! Ich verlass mich dann eigentlich eher auf die Tempierhöhung und weiß, dass der ES war! Viel Glück #klee Tina