Wieso macht man sowas immer wieder? :( silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy2609 20.04.11 - 17:58 Uhr

...übermorgen habe ich nmt und eig ist das z-blatt nicht schlecht, also dachte ich mir, für einen frühtest reicht es vielleicht schon, aber was soll ich sagen? negativ... :(
irgendwie ist man doch immer wieder enttäuscht, warum tut man sich das überhaupt an und testet vor nmt?!
es enttäuscht, aber irgendwie ist die neugier doch größer... hmmm... :(

Beitrag von anjelie77 20.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo..Also ich kann Dich sooooooooooo gut verstehen...
Mir ging das auch immer so...man nimmt sich vor, sich nicht verrückt zu machen, aber es klappt dann doch nicht...man ist vielleicht nur noch 1 Tag vor NMT und die Tempi sieht gut aus...also was macht man, man holt sich nen Frühtest und testet...dann negativ und man fühlt sich echt schei...e
Warte einfach noch 2-3 Tage ab und dann, wenn noch immer keine Mens da ist, kannst Du ja noch mal testen..und falls doch negativ, lass den Kopf nicht hängen...das wird bestimmt auch bei Dir bald klappen...
Drück Dir die Däumchen...#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von valith 20.04.11 - 18:25 Uhr

Ich finde NMT-2 schon ne leistung, ich hab heute mittag(#klatsch) an ES+7-8 einen 10er gemacht, wo ich doch weiß, bei meiner Freundin hatte der erst leicht bei NMT angeschlagen-
mit Logik nicht zu erklären#kratz

Und wir sind dann noch ungeduldiger und zweifelnder, als hätten wir nicht getestet.

Da ich mich so langsam kenne, bin ich nach 6ÜZ zumindest soweit, dass ich die tests bei ebay bestelle und nicht wieder Unsummen in Procter&Gamble investiere-ich sollte über Aktien nachdenken.#rofl

Ich glaube so lange wir noch drüber :-[ & #rofl können, sind wir noch nicht verloren.

Ganz besonders Dir, liebe amy2609

viel Glück für NMT+...
#klee#klee
#winke

Beitrag von amy2609 21.04.11 - 07:48 Uhr

...na dann bin ich ja wenigstens nicht allein so "blöd"... ;-)

vielen Dank,drücke euch auch gaaaanz fest die daumen!