Ovus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 18:02 Uhr



Habe gerade einen Ovutest gemacht.
Der erste in diesem Zyklus #freu und es war schon eine Linie zu sehen.
Dann kommt der #eisprung in den nächsten Tagen #huepf

Ach ja ich kann die von Presense nur empfehlen #pro
Die sind wirklich gut!!

Bin so happy dass es nun endlich wieder los geht und ich bald wieder mit Euch hibbeln kann #verliebt

Lg #sonne

#winke

Beitrag von anjelie77 20.04.11 - 18:03 Uhr

Na dann würde ich mal sagen..Bienchen...Bienchen...Bienchen#sex#schwimmerund los gehts....

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 18:10 Uhr



Ohja!!! #verliebt

Nun wird wieder geherzelt was das Zeug hält :-p

Drückt mir die Daumen dass es diesmal klappt #klee #herzlich #klee

I´m so happy #huepf #huepf #huepf

Wie soll das bloß enden wenn ich mal einen positiven ST in den Händen halte?!? #augen

Lg #schwimmer

Beitrag von kimiko 20.04.11 - 18:17 Uhr

Hi, drücke dir die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro
Wann hast du denn wieder NMT? LG

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 18:21 Uhr



#danke #blume

Ich habe am 07.05 NMT und ich hoffe dass es diesmal was wird!

Fühl mich in diesem Zyklus richtig wohl und habe richtig gute Laune #huepf

So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!!!

Das sind ja richtig gute Vorraussetzungen!

Lg #verliebt

#winke

Beitrag von naschkaetzchen 20.04.11 - 21:11 Uhr

Hallöchen,
Presense sind doch die von Rossmann oder?

Damit hatte ich nämlich heute auch mein erstes Mal! ;)

Muss da der Strich nicht dicker sein um den baldigen Eisprung anzuzeigen? Ist deiner dicker?

Ein Strich als solches reicht doch da garnicht oder habe ich das falsch verstanden? Einen leichten Strich habe ich nämlich auch, aber ich habe das so verstanden, das keiner oder ein leichter Strich nichts bedeutet und ein starker oder stärkerer Strich den Eisprung vorhersagt... #schwitz

Hoffe bei mir zeigt einer der noch offenen 4 Streifen einen Eisprung an, mag nicht noch eine Packung kaufen und meine letzten Zyklen (ersten nach Pillenabsetzung) gingen 36 und 35 Tage... nach Packungsanleitung hätte ich daher theoretisch schon gestern testen können...

#zitter #zitter #zitter

LG

Beitrag von naschkaetzchen 20.04.11 - 22:56 Uhr

Meinte natürlich DM! Kann man geschriebene Beiträge noch mal bearbeiten, wenn man sich verschrieben hat???

Beitrag von silke-b-g 21.04.11 - 08:21 Uhr



Ja genau aus dem Dm.

Ich habe eine zweite Linie und da Du ja jeden Tag zur selben Tageszeit testen sollst, wird diese ja dann genauso dick oder dicker wie die Kontrolllinie. Dann müßte der ES 24-36 Stunden danach erfolgen.

Also ist er bei uns noch nicht positiv, wird es aber in den nächsten Tagen sein!! #freu

Wünsche uns ganz viel #herzlich

LG #tasse #winke