Bin traurig:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 20.04.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

muss mich mal ausheulen. Ich glaub mein kleiner mag mich nicht mehr. Er ist nur noch knatschig und weinerlich. A
ber kaum kommt Papa ist er wie ausgewechselt. Lacht,
kreischt wie ein Groupie, spielt. Dann spielt er auch mal mit mir,aber kaum sind wir alleinistEssig. Ich darf ihn füttern,wickeln und rumtragen sonst nix. Mir tut das ehrlich gesagt langsam doch weh. Ich liebe ihn abgöttisch und freu mich auch das er seinen Papa so mag,aber so kanns doch nicht weiter gehen. Kennt das jemand?

LG Lintu

Beitrag von vsunshine 20.04.11 - 18:17 Uhr

Hi Lintu,
mir kommt das auch manchmal so vor. Vielleicht ist es auch so, dafür kuschelt er sich an mich, wenn er einschlafen will + weckt mich morgens mit einem strahlendem Lächeln.

Wir sind ja immer 24 Std. zusammen und ich kann ihn auch nicht über die ganze Zeit anlächeln - und liebe tu ich ihn trotzdem ;-))

Also Kopf hoch, dein Kleiner liebt Dich sicherlich abgöttisch*
Gönn Deinem Mann die Zeit, es ist doch gut, wenn der Kleine so viel Liebe zu geben hat.

Lg Vsunshine

Beitrag von nine-09 20.04.11 - 20:38 Uhr

Hey,

diese Phasen gehen vorrüber.
Bei mir ist es anders,mein Süßer kann nicht ohne mich,das heißt das Papi das Problem hat,sobald ich dann aus dem Zimmer gehe weint er und naja,so komme ich zu nichts.

Es gibt viele extreme. Ich hoffe das es wirklich nur ne Phase ist.

LG Janine

Beitrag von danibern 20.04.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

manchmal ist da bei uns auch so.

Aber ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass die Kleinen uns ja den ganzen Tag um sich haben und den Papa eben nicht. Ist ja das gleiche, wenn die Oma oder Tante kommt, dann lacht er nur... Aber die sieht er eben nicht 24 h am Tag.

Lieben tun uns die kleinen Scheisser trotzdem, wir sie doch auch #verliebt

Da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen.

LG

Daniela