blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maram1 20.04.11 - 18:09 Uhr

hallo,

ich war eben auf toilette und hatte auf der slip einlage blut, dann bin ich auf die toilette gessesn und hab abgewischt und da war ein klumpne blut,

war das mein Baby??

Ich kann erst morgen zum FA

Beitrag von ferocia 20.04.11 - 18:11 Uhr

Ähm...also ich an Deiner Stelle wäre schon längst beim Arzt gewesen....

Beitrag von onlineengel1977 20.04.11 - 18:15 Uhr

hallo,

das kann Dir hier so niemand beantworten.

Blutungen gehören immer abgeklärt, also fahr ins Krankenhaus dann hast Du Sicherheit.
Drück Dir die Daumen #pro

Gruß
onlineengel mit Krümel inside #ei (14.ssw)

Beitrag von arelien 20.04.11 - 18:15 Uhr

Ich würde keine Sekunde warten und ins nächste Krankenhaus fahren denn ja es könnte dein Baby gewesen sein..Muss zwar nicht aber hier kann dir auch niemand sagen ob oder nicht

Beitrag von maja0310 20.04.11 - 18:15 Uhr

Hey Liebes...
Ich habe ein ähnliches Problem. Hatte gestern Schmierblutungen...dunkle s Blut. Und heute minimal. Jetzt muss ich bis morgen warten wegen den HCG Werten. Wieso kannst du denn nicht zum Arzt? Erstmal nicht verrückt machen!
#liebdrueck

Beitrag von care88 20.04.11 - 18:17 Uhr

AB INS KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!



VIEL,VIEL#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von juice87 20.04.11 - 18:43 Uhr

oh je da fragst du noch?ab ins kh aber schnell,soetwas ist nicht gut..

Beitrag von juice87 20.04.11 - 18:45 Uhr

warte bloß nicht ab,auch wenn dein fa nicht da ist..dann ins kh soetwas sollte man schnell abklären.

Beitrag von guayaba79 20.04.11 - 18:50 Uhr

Hi,

ich weiß nicht,ob Du jetzt schon unterwegs ins Krankenhaus bist......wenn nicht, überleg Dir, ob Du bis morgen warten kannst.

Im Krankenhaus können sie Dir zwar sagen, woher das Blut kommt, bzw. ob das Baby noch da ist, aber wirklich was tun können sie nicht.

Der Klumpen wird einfach Gewebe gewesen sein, wenn die Blutung jetzt stärker wird und Du eine FG hast, wird recht viel davon kommen. Ich wünsche Dir, dass es nicht so ist.

Wie gesagt, wenn Du sofort Gewissheit brauchst, fahr ins Krankenhaus, ändern wird es nichts.

Kannst mir gern ne private Nachricht schreiben. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!