Schwindel nach Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharatan 20.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich hab am Montag meinen 2. Clomi Zyklus begonnen.

Eine halbe Stunde nachdem ich gestern die die Clomi genommen habe hatte ich so einen "Schwindelanfall" dass ich gedacht habe, dass ich gleich umkippe. Mir ist zwar nicht schwarz vor Augen geworden, es hat aber im ganzen Körper gekribbelt. Richtg komisch... ist schlecht zu beschreiben.
Seit dem ist mir immer noch leicht schwindelig. :-(

Hoffe dass es heute nach der Clomi nicht wieder so schlimm wird.... #zitter

Hatte im 1. Clomi Zyklus keine Nebenwirkungen.

Kennt jemand von euch so "Schwindelanfälle" ?


Gruß
Steffi

Beitrag von nic9782 20.04.11 - 19:23 Uhr

hallo steffi.
ich hatte zweimal clomi schon genommen und alles war schick. letzte wo. hatte ich das dritte mal damit angefangen und mir ging es überhaupt nicht gut,mir war nur schlecht und schwindelig. ich denke mal das ist normal :-(