Was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi7240 20.04.11 - 18:22 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Hatte am 15.4.11 meinen ES und seither habe ich immer leichtes bis starkes ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und mittig.
Hatte einen Tag vor dem ES mit meinem Mann GS.

Bis bald
Anita

Beitrag von hartmel 20.04.11 - 19:09 Uhr

Sorry, aber was ist den deine Frage?

Beitrag von mausi7240 20.04.11 - 19:52 Uhr

Ha die hab ich vor lt. aufregung ganz vergessen#klatsch

Könnte es vielleicht sein das eine ss vorliegt?
Wäre schön.
Und ab wann kann ich den einen Frühtest machen?