Persona Teststäbchen, 2 Striche(fruchtbar)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli86 20.04.11 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, hab heute endlich Personateststäbchen gekauft und auch gleich gemacht. Ich bin jetzt laut Urbia-Kalender in der fruchtbaren Phase. Bei dem Persona Stäbchen ist ein fetter Strich und daneben ein schmaler. Ist das eine die Kontrollienie und das andere Testlinie? Bitte helft mir mal!

LG Lilli

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 18:28 Uhr

Gebrauchsanweisung ;-)
Ja bei meinem Pre Sense Ovu Test ist es zumindest mal so !
lg

Beitrag von kimbach86 20.04.11 - 18:47 Uhr

Hallo!

Nein, das eine ist die LH-Linie und das andere die Östrogenlinie.
Positiv ist es hier, wenn rechts genauso oder fetter ist wie links. In meiner VK ein Bild dazu. Hier waren die Stäbchen positiv an ZT 12.

#winke

Beitrag von kimbach86 20.04.11 - 18:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3031955

Da hab ichs schon mal erklärt #winke

Beitrag von babybauch2011 20.04.11 - 19:03 Uhr

in meiner vk sind persona zum es drin

lg