früh abendliche ZB runde bis 19 Uhr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:31 Uhr

wer hat denn mal lust?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012
habe heute morgen getestet leider negativ und ja ich weiß viel zu früh :) aber man kann es nicht sein lassen.
Unter Notizen stehen meine Anzeichen...

Wünsche euch alles viel glück

Beitrag von verena0202 20.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

ich mach mit. Leider mess ich keine Tempi. Mach nur Ovutests und beobachte ZS.


LG #winke

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:37 Uhr

Musst ja auch noch was warten ;)
wünsche dir aber viel glück das es geklappt hat

Beitrag von lidschie 20.04.11 - 18:37 Uhr

Hallöchen!

Bist mir 2 tage vorraus ;-) he he
Kurve sieht gut aus, drück dir die #pro ...

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch denken soll, bei mir ist der komplette Tag am Arsch... und das schlimme ist, es kann alles sein!!! :-(
Anzeichen in Notizen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946966/578276

Trotzdem einen schönen Abend
LG

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:39 Uhr

Also deine Tempi ist immer noch schön oben und deine anzeichen sind ähnlich wie meine... ich hab auch diesen monbat ein sehr gutes gefühl meins chatz sagt auch die ganze zeit wir siund schwanger ich hoffe mal...

aber wünsche dir viel viel glück

Beitrag von lidschie 20.04.11 - 18:41 Uhr

Dankeschön, wünsch ich dir auch!
Wann testest du???

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:45 Uhr

ich hab heute morgen schon aber leider negativ... vllt übermorgen oder vllt doch morgen noch mal :)

Beitrag von lidschie 20.04.11 - 18:47 Uhr

Warte noch bis Sonntag!
Ich teste auch erst am Dienstag!
Ist zwar schwer, aber da müssen wir jetzt durch ;-)

Beitrag von babygirl27 20.04.11 - 18:50 Uhr

hier ist meiner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256

und viel #klee das noch posetiv anzeigt der test :-)

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:51 Uhr

deine tempi ist auch schön in hochlage, bienchen sitzen gut... dieht bis jetzt gut aus...

und danke fürs glück wünschen das wünsche ich dir auch

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:52 Uhr

ahhh ok aber ist aj ein schönes ostergeschenk :)

Beitrag von verena0202 20.04.11 - 18:37 Uhr

Denkst Du das Dein ES mit Urbia übereinstimmt?
Oder hat Persona recht gehabt?
Kenn mich leider mit Tempi-Kurve nicht so gut aus. Aber es sieht doch bis jetzt ganz gut aus.

#winke

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:40 Uhr

mein persona hat recht gehabt ;) als mein Ei kam ist auch bei urbia mein eisprung gekommen :)

Beitrag von flockekim 20.04.11 - 18:40 Uhr

na da mach ich mal mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/580009

lieben gruß flockekim #winke

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:41 Uhr

schöne hochlage... bienchen sitzen gut und die balken kommen auch bald ;) wünsche dir viel glück

Beitrag von valith 20.04.11 - 18:40 Uhr

Also ich kann bei mir an ES+10/11 immer schon gut die Mensvorboten erkennen, hast Du manchmal Durchfall vor der Mens?
Da weiß ich, zumindest gefühlt, dass es nicht geklappt hat, aber hast du keine Mensanzeichen aktuell, ist es auch schon ein gutes Zeichen.

Leider musst du noch mind.2-3 Tage warten. Ich wünsch dir viel Glück für ein Januarbaby 2012.
#klee#klee

Ich dachte ich stresse mich nicht so und lasse Tempi und Ovu diesen ÜZ sein-jetzt hab ich nur Anhaltspunkt Eisprungblutung und drehe noch mehr ab.
Denke aber ich bin ES+8 heute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/579343

lg, valith

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:44 Uhr

ja das mit den Durchfall ist so eine sache bei mir... ich hab extreme darm schierigkeiten hab hin und wieder mal durchfall eig. so alle 2-3 tage... aber dein herpes ist ein gutes zeichen. davon hab ich schon sehr oft gehört :)

wünsche dir viel glück

Beitrag von valith 20.04.11 - 19:03 Uhr

was meinst du mit Herpes gutes Zeichen??So hab ich s noch nicht gesehen;-)

Gegen was allergisch??ich vertrage wein und sekt zum Beispiel nicht so gut, muss ja nicht immer ne Milch Intoleranz sein, kannst ja mal grübeln.
Ernährst du dich ab und an mit Vollkornprodukten?Vielleicht kaufst du dir mal einen Bio joghurt (natur od. ähnl), da sind noch besserer Bakterien als in diesen Drinks, meinte meine FA und meine Apothekerin meinte, wäre auch gut für Intimpilze->ich so:"Ja, Danke für den Tipp#hicks

Alles gute#winke

Beitrag von wolke84 07.05.11 - 19:28 Uhr

mich würde auch interessieren, was Herpes für ein gutes ZEichen sein soll?!

Beitrag von martina2104 20.04.11 - 18:48 Uhr

bei es+1o muss der test auch nichts anzeigen, weil bis dorthin die einnistung passiert.

ansonsten sieht dein blättchen schön aus, weiter so!!

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/581479

#sonne grüße

martina

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:49 Uhr

Ja ich weiß, aber man kann es ja nicht lassen :(

du bist ja noch ganz am anfang hast noch viel vor dir ;)

wünsche dir aber viel glück

Beitrag von samarangel 20.04.11 - 18:52 Uhr

sieht gut aus jetzt darf sie nur ned sinken puuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttt#verliebt

der test kann noch zu früh gewesen sein weil ich hatte bei meinem sohn auch erst an NTM nene hauch auf dem 10ner sst !!#klee


https://www.mynfp.de/display/view/brjotcmr6bgq/ meine kurve ist wiedermal chaos und diese sch.... SB dauernd !! aber nur wenn ich gross musss#schein kommt aber aus der scheide#hicks

Beitrag von nine55 20.04.11 - 18:56 Uhr

ichpuste für dich auch noch mal ganz viel.... puuuuuuussssstttt...

sieht aber gut aus bis jetzt wünsche dir ganz viel glück auch das deine sb aufhören :)

Beitrag von samarangel 20.04.11 - 19:01 Uhr

danke dir evtl kuegln wir ja zusammen träum träum #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nine55 20.04.11 - 19:02 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das wäre toll dirket jemanden zum austauschen ;)

  • 1
  • 2