wie war das bei euch mit den ersten paar Mal aufs Töpfchen/Clo gehen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mandao 20.04.11 - 18:32 Uhr

Unser kleiner 20,5 Monaten hat gestern angefangen sich zu melden wenn er Pippi muss. zwischendurch macht er auch in die Windel. Alles super. aber er verhebt das Pippi bis es WEH TUT dass ich heute schon gedacht habe er hat ne Blasenentzündung. Sogar als die Windel schon aus war und ich ihn auf Toilette gehalten habe, hat er noch geweint weil er es nicht raus lassen wollte. das geht jetzt schon fast den ganzen Tag so...

wie war das bei euch am Anfang???