mir ist so übelll....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bimberle 20.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo ich nochmal,

mir seit gestern so was von übel.... ich übergebe mich zwar noch nicht, aber mir steht alles bis zum Hals, mir riecht alles eklig:-((( Ist das noch nicht zu früh, bin erst 6+3.... Was kann ich denn dagegen tun... Ich weis ich muss durch:-((( Aber vielleicht habt ihr Tips was mir helfen kann???

Beitrag von ferocia 20.04.11 - 18:56 Uhr

Huhu

Ich hatte das auch so früh und es ging zum Glück in der 10. SSW wieder weg. Ich habe vom FA etwas verschrieben bekommen, was dem Baby nicht schadet, frag einfach mal bei Deinem Frauenarzt nach.

Alles Gute#winke

ferocia, 27. SSW

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 18:59 Uhr

Das ging mir auch so, genau zu der zeit 6+3 :D ist seitn paar tagen nich mehr so..
Hab mir vomex in der apotheke geholt, hat mir gut geholfen, hab ich immer bei bedarf genommn..Mein Fa hat gesagt die darf man holen :)

Alles Gute :)

Beitrag von bellymone 20.04.11 - 19:00 Uhr

Hallole,

Du Arme! Leider kann ich Dir keinen Tip geben, außer, versuch regelmäßig 'nen Happen zu essen. Ich weiß, es fällt schwer. Bei mir hat die Übelkeit dieses Mal bis zu 15.SSW gedauert, beim ersten Kind bis zur 12.SSW. Ich habe mich mit Butterkeksen oder einem Apfelschnitz einigermaßen "über Wasser gehalten", hat aber auch nicht immer geklappt.:-(
Irgendwann vergeht die Übelkeit, auch wenn einem die Zeit bis dahin ewig vorkommt.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine gehörige Portion Durchhaltevermögen ;-)

GLG bellymone 17+2

Beitrag von minimi1308 20.04.11 - 19:00 Uhr

Aber ruf bei deinem fa an und frag zuerst! :)

Beitrag von sisu79 20.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo!


Oje ich kenn das sehr sehr gut hat bei mir auch exakt ab der 6. Woche angefangen und hatte auch so ne extreme überempfindlichkeit gegs jegliche Gerüche kurz um alles hat gestunken:(
Also meine FA hat mir Nausema verschrieben hab die jetzt seit ungefähr 4-5 Tagen und kann dir nur sagen bei mir haben sie super geholfen! #freu endlich nicht mehr übel und kann auch wieder essen :-) ich kann se echt nur empfehlen. Musst halt für dich selber rausfinden was dir am besten hilft. Wünsch dir viel Durchhaltevermögen und das es mit der Übelkeit bald vorbei ist!

lg
Dani
Selin (3) #verliebt & #ei (8+1) indside #verliebt