wenn kinder lachen geht ein enfach das herz auf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 20.04.11 - 18:41 Uhr

Es ist immer wieder so süß wenn kinder lachen:-)
Adrian findet es total lustig wenn ich mit ihm "nasi nasi" mache.
sprich mit meiner nase an seine und immer so leicht hinund her wackeln;-)
Da fängt er richtig an zulachen richtig laut und kann garnicht aufhören!
Wenn ich sowas höre und sehe weiß ich wofür es sich lohnt manche strapatzen durchzustehn!

Wie schlaflose nächte vieles weinen ect.


das mußte ich einfach mal los werden#verliebt

lg ines

Beitrag von andreahetke 20.04.11 - 19:44 Uhr

ohhhhhhh ja da muss ich dir absolut zustimmen..

es ist einfach das schönste Geschenk was man auf Erden bekommen kann:-D

Ich liebe es einfach wenn meine Tochter ihre Lachanfälle bekommt..da kann man ja nur gut gelaunt sein!

Und wie du schon sagst das entschädigt alles!

Beitrag von piercinggirl 20.04.11 - 20:35 Uhr

Huhu!

Bei Julia war es letztens auch soooo schön!

Mir ist beim Wickeln die Windel auf den Boden gefallen und ich hab einfach aus irgendeinem Reflex "Bopa" gesagt...
Und sie hat sich soooooo kaputt gelacht das sie vor lauter lachen Tränchen in die Augen bekommen hat #rofl

Ich fand das echt so süß... *hach*
Nur leider hatte ich keine Kamera, kein Tonband oder sonstiges da.... *grummel*

Glg Karin und Julia (5Monate)