mozerella und goudastreukäse vom lidl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 20.04.11 - 18:46 Uhr

huhu...


bei uns gibts heute abend selbstgemachte pizza#koch.
darf ich die mit den oben genannte zutaten essen?#mampf

Beitrag von bruclinscay 20.04.11 - 18:49 Uhr

HuHu,

japs wenn du es auf die Pizza tust die dann eh in den Ofen kommt, brauchste dir da keine sorgen machen...!! War ja heiß...
Und kalt darfste das auch essen ist ja nicht auf Rohmilchkäse, wenn ja dann müsste es gekennzeichnet sein..

Ich habe heute auch Tomate-Morzarella gegessen..!!

Lg

bruclinscay #ei 20+5

Beitrag von akira2010 20.04.11 - 18:49 Uhr

denke schon wenn sie nicht aus 1oo% rohmilch hergestellt sind...
guten appetit....=)

Beitrag von mike-marie 20.04.11 - 18:53 Uhr

Selbst dann wenn es in den Backofen kommt, dann ist es ja nicht mehr roh ;-)

Beitrag von nikon3000 20.04.11 - 18:59 Uhr

is ganz easy zu merken
überall wo ROHMILCH darufsteht , darf man nicht essen oder aus der Frischetheke der Käse

Beitrag von tina2408 20.04.11 - 19:57 Uhr

huhu,

also ich esse alles auf was ich lust habe!!!
Und soll ich dir was sagen, der Mozarella aus dem Supermärkten ist aus pasteuriesierter Milch hergestellt!!! Und Gaudakäse ist ja ein Hartkäse!!

Ich esse auch Salami auf der Pizza!!! hmmm lecker bekomme jetzt auch hunger!! #koch

lg
tina