mein mann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 20.04.11 - 18:48 Uhr

hab das gefühl er interressiert sich nicht für unser kind, das macht mich so traurig...weder fa besuche noch wenn es sich bewegt...sind eure männer auch so???

LG julia mit moritz im bauch 21.ssw

Beitrag von naladuplo 20.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

ö ich hab ein Prachtexemplar zu Hause #verliebt er ist abends immer für mich und den Zwerg da sowie für unsere anderen Mädels kann mich icht beschweren.

LG Diana mit Bauchtroll 19.ssw

Beitrag von didyou 20.04.11 - 18:52 Uhr

Huhu,

meiner hatte auch so ne Phase, da hatte er aber auch großen beruflichen Stress. Klar dann denkt man, gerade auch wenn dir Hormone überkochen, dass er sich nicht für´s Kind interessiert, aber jetzt wo der Stress weg ist, ist er wie ausgewechselt. Er redet mit dem Kleinen und streichelt den Bauch jeden Tag mehrmals. Vielleicht hat dein Mann das auch oder er braucht einfach etwas mehr Zeit.

LG Didyou

Beitrag von mike-marie 20.04.11 - 18:52 Uhr

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag deinen Freund doch einfach was los ist.
Meiner ist auch so, wenn ich von mir aus nichts erzähle fragt er auch nicht nach. Aber so ist er nunmal, das hat beim ihm nichts mit dessinteresse zu tun.

Lg

Beitrag von akira2010 20.04.11 - 18:55 Uhr

1ooooo. versuche aber habe keine lust mehr auf dumme antworten...frag mich wo das hin führen soll...naja abwarten...=(

Beitrag von bruclinscay 20.04.11 - 18:53 Uhr

HuHu,

ja meiner ist auch so... Ich weiß nicht woran es liegt aber er meint immer, wenn ich seine hand auf den bauch lege, ohhh gott gleich tue ich dem baby weh... #augen
Aber das kommt noch meiner fängt jetzt langsam an...!

Lg

Bruclinscay #ei 20+5

Beitrag von fantimenta 20.04.11 - 18:59 Uhr

huhu :-)


meiner ist da auch eher bilderbuchmässig.
er kommt zu jeder vu mit und interessiert sich sehr für alles.
könnte mir kein besseren vorstellen :-)


sprich doch mal mit deinem mann viell hilfts ja


lg fanti +#ei 11 ssw #verliebt

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 20.04.11 - 18:59 Uhr

Naja, meiner war auch nur 1x mit beim FA. Dazu habe ich ihn geradezu gezwungen #schein
Ehrlich gesagt, hab ich nach der Aktion auch nicht Lust ihn noch mal mit hin zu nehmen. Ist n frecher Kerl und naja... ICH kenne seine Art ja, aber... egal....
Und dass er dauernd meinen Bauch streichelt, oder übers Baby reden will kann ich nun auch nicht gerade behaupten. Ich denke, er hat einfach Schiss :-p Das merkt man, wenn ich ihm mal was ernsteres erzählen will.
So sind sie, die Männer ;-)
Witze machen mit anderen Männern am besten ;-) kann er noch ganz gut.
Zum GVK war er auch noch nie dabei und ich glaube, das bleibt auch so. Naja, vielleicht bekomme ich ihn ja EIN mal rum.
Zur Geburt muss er mit! Da wird er mich hin fahren und ich mich dann an ihm fest krallen. Da wird nicht geflüchtet. Hihi... wir werden sehen. Ich glaube trotzdem, dass er ein toller Vati wird.

Beitrag von juice87 20.04.11 - 19:28 Uhr

Du da mach dir mal keinen kopf :) die meisten männer realisieren das noch nicht,sie selbst sind ja nicht ss.und es kommt recht häufiog vor das sie sich nicht damit identifizieren können.bei meinen mann war es da gleiche,erst als meine tochter da war hat er nach und nach immer mehr gerafft was los ist.nu bin ich wieder ss in der 24 ssw und es ist das gleiche wie bei unseren großen,aber er liebt sie über alles :) lg franzi mit finja uns mäuschen 24ssw