2. Paracetamol okay?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 20.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

Jetzt habe ich mir die fiesen Schnupfenviren meiner Kinder eingefangen. Neben der Übelkeit fühle ich mich jetzt auch noch richtig fiebrig und völlig alle.#schmoll

Um den Nachmittag zu "überstehen" habe ich vorhin eine Paracetamol genommen. Ich werde gleich mit den Kindern ins Bett gehen. Ment ihr ich kann zur Nacht noch eine nehmen?

Paracetamol darf man doch in der SS nehmen.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 9.SSW

Beitrag von nikon3000 20.04.11 - 18:56 Uhr

kannste nehmen.. hab das auch schon machen müßen.Besser als zu fiebern

Gute Besserung!

Beitrag von mike-marie 20.04.11 - 18:59 Uhr

Zur Nach würde ich dir sogar empfehlen 2 Paracetamol zu nehmen damit du auch wirklich zur ruhe kommst. Man darf bis zu 6 Stück a 500mg nehmen.

Lg und gute Besserung

Beitrag von widowwadman 20.04.11 - 19:06 Uhr

Du darfst auch in der Schwangerschaft Paracetamol nehmen, lass aber mindestens 4 Stunden zwischen zwei Einnahmen.

Beitrag von kess79 20.04.11 - 19:31 Uhr

Danke für eure Antworten!

Werde noch eine nehmen und dann ins Bett.