Frage an Mehrfachmamis mit SS- Streifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 20.04.11 - 18:53 Uhr

Hallo,
ich möchte bitte mal erfahrungen lesen, ich weiss es ist nicht jeder gleich,
aber mich würde interessieren wie es bei euch war.
Wenn ihr , so wie ich in der ersten SS gerissen seit, wie sieht es dann bei der darauffolgenden SS aus, reisst man wieder, oder kann es auch so bleiben wie nach der ersten SS, da ich da wirklich schon genug gerissen bin, rund um den naben meistens und bei den seiten und unterm bauch,

ich denke noch mehr reissen würde extrem hängend aussehen...

danke für eure erfahrungen

Beitrag von viki24 20.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo.

Also das kann so bleiben oder noch mehr werden wie bei mir bin jetzt zum 3.mal ss und mein bauch sah nach der 2 ss aus wie kann man nicht beschreiben. Bin selber mal gespannt wie es jetzt nach der ss aussehen soll.

Beitrag von elfe85 20.04.11 - 19:34 Uhr

hallo

also ich bin bei meiner ersten ss am ganzen bauch gerissen. (vom schambein bis 2cm oberhalb des nabels):-(
bei der 2. ss sind dann ein paar kleine risse dazugekommen und ein paar alte risse sind größer geworden.
jetzt beim dritten mal hab ich bis jetzt keine frischen risse oder vergrößerungen von alten.
ich möchte, glaub ich, trotzdem nicht wissen wie mein bauch nach der geburt aussieht.
hoffe immer noch das mir jemand nach der geburt die haut vom bauch dann am rücken zusammentackert.:-p
ich sag mir immer: schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden.

sorry, für meine kleinschreibung, schreib einhändig. die andere belagert meine tochter.

LG elfe 34ssw

Beitrag von nine-09 20.04.11 - 20:16 Uhr

Also ich bin in den ersten beiden ss gerissen,bei der dritten garnicht mehr.

LG Janine