ich könnte den ganzen tag nur heulen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 20.04.11 - 19:01 Uhr

Hallo ihr lieben ...

Meine 15 Jahre alte Hündin ist gestern morgen gestorben .. ich bin deswegen wirklich total fertig.. Sie hat mich über die hälfte meines lebens begleitet .. Ich bin fast nur am heulen .. wenn ich an der arbeit an der kasse sitze und hundefutter sehe bekomm ich sofort nasse augen ... Jetzt habe ich seit gestern auch noch ständig bauchschmerzen .. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, dass ich meinem Baby mit meinem Kummer schade ... Kommen die bauchschmerzen davon oder was meint ihr ?? Als ich heute von der arbeit kam wurde ich nicht von ihr abgeholt, wie sonst üblich ich sage euch, ich bin sooo traurig also stimmt es wohl wirklich ein leben kommt, das andere muss gehen !!! :-( Leider meine Rommy .... #heul

LG Lilli 18 ssw

Beitrag von viki24 20.04.11 - 19:05 Uhr

#kerze für deinen schnuffi. Tut mir echt leid. Aber keine angst deinem bauchbewohner schadet es nicht.

Beitrag von lilasoeckchen84 20.04.11 - 19:05 Uhr

tut mir leid für dich... fühl dich mal gedrückt

Beitrag von lillifee86 20.04.11 - 19:23 Uhr

#heulDankeschön ....

Beitrag von tobiinlove 20.04.11 - 19:26 Uhr

ein Leben kommt, das andere geht...kann ich bestätigen.
Mein Opa ist am 12.3. gestorben :-(
knapp 4 Wochen später hab ich nach 11 jährigem Kiwu positiv getesteet.
Ich bin mir sicher, das hab ich Opa zu "verdanken"

#kuss für dich Opi und für dein Wuffwuff

Beitrag von lillifee86 20.04.11 - 19:38 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich !!!!!!

mein herzliches beileid .

Beitrag von linchen2612 20.04.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für deine Rommy an.
Das tut mir ganz schrecklich leid für Dich.
Lass Dich mal #liebdrueck.

Deinem Baby schadet die Trauer bestimmt nicht. Ich denke eher das Du Dich im Moment einfach nur elend fühlst und das schlägt einfach nur auf den Bauch.

Ich wünsche Dir alles Liebe
und das Dein Baby Dich ein wenig Ablenken kann.

Liebe Grüße
Linchen ( die sich vor dem Tag, an dem ihr treuster Freund sie verlässt, wahnsinnig fürchtet)