Fonic und I phone? Geht das?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von siina 20.04.11 - 19:03 Uhr

Hallo Zusammen,

wer kennt sich aus und kann mir sagen, ob ich ein Iphone auch mit einer Precard von Fonic ( O2) benutzen kann? Benuzt das einer von Euch sogar damit oder mit anderen Prepaidkarten) Muss ich das Handy vorher freischalten lassen?

LG
Sina

Beitrag von 03122001 20.04.11 - 22:05 Uhr


Hallo,

kommt darauf an, ob Dein I-Phone ein Simlock hat oder von Werk aus freigeschalten ist. Mein Mann hat ein freigeschaltetes mit Fonic Prepaid Karte.


LG Sara

Beitrag von siina 21.04.11 - 15:26 Uhr

Danke, ja ist freigeschaltet. Na dann scheint es ja zu gehen:-)

Beitrag von schnecki82 21.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo!

Wozu möchte man bitte ein Iphone, wenn man es als Prepaidhandy benutzt? Dann doch jedes andere aber keine Smartphones.

Du musst ein Iphone immer mal wieder aktualisieren. Und ein Iphone hat man doch auch um Apps runterzuladen. Wenn man kein Internet für ein Handy hat, braucht man auch kein Iphone. Dann kann man es doch nur zur Hälfte nutzen.

LG Sabine

Beitrag von siina 21.04.11 - 15:24 Uhr

Doch, ich habe die Möglchkeit eine Internetflat dazuzubuchen.

LG

Beitrag von schnecki82 21.04.11 - 16:49 Uhr

Ach echt, das geht? Wusste ich gar nicht.

Ich habe das Iphone 4 (zur Zeit das Neue, aber am 5. wird schon wieder gewerkelt), ich bin super zufrieden, aber ohne Internet wäre das nix. Da hätte man nur halb so viel Spaß mit.

LG Sabine