Nokia n97 mini

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von -sommertraum- 20.04.11 - 19:06 Uhr

halllo...

wie ist das eigentlich mit dem navi.. kann man das so nutzen?! oder muss man etwas dafür zahlen?! ..

#sonne

Beitrag von biene07 20.04.11 - 19:36 Uhr

Also soviel ich weiss kannst du das Navi nutzen ohne Extrakosten, wenn du eine Datenflat hast. Ich hab neben dem N97 auch noch das N8 und nutze oft das Navi.

Beitrag von not-for-sale 20.04.11 - 20:48 Uhr

Du kannst das - wirklich sehr gute - Navi völlig kostenfrei nutzen.
Achte darauf, dass du im Menü "Standortinfo/Bestimmungsmethoden" nur einen Haken bei "integriertes GPS" gesetzt hast (alles andere deaktivieren), dann funktioniert es absolut kostenfrei wie ein traditionelles Navi - und ebenso gut! Teilweise sogar besser. Ich nutze schon seit Jahren meine Nokia-Handys als Navi und bin so angetan, dass mein TomTom (sprachgestütztes mehrere hundert Euro Navi) demnächst den Weg alles irdischen via Ebay gehen wird.
:-)

Beitrag von -sommertraum- 20.04.11 - 21:06 Uhr

Danke... das klingt wirklich gut... ich werde es mal versuchen...

LG einen schönen Abend & ein schönes Osterfest