Tempiabsturz-was meint ih???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 19:06 Uhr

Hallo Mädels,;-)

Bin heute ES+7 und habe einen Tempiabsturz?
Was könnte das sein?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782?print=1

#danke fürs zuhören...

Lg

Beitrag von kio518 20.04.11 - 19:57 Uhr

Hi,

könnte ein normaler Absacker sein, das ist nicht ungewöhnlich und wahrscheinlich wird die Tempi morgen wieder steigen.
#winke
LG Kio+#baby (17.SSW)

Beitrag von bluemel77 20.04.11 - 22:11 Uhr

Guck mal mein ZB an (in VK), da ist die Tempi richtig abgestürzt und ich dachte das wars!
Meine Maus ist gestern 10 Wochen alt gewesen...!
Viel Glück! #klee
lg blümel + Madison-Danielle*8.2.11