Neues Spiel - Neues Glück ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 20.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo

Wie immer an ES+12 kommen meine Schmierblutungen!!!
Und damit morgen die Mens!!
Dabei hatte ich so ein schönes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Wir üben für Nr. 2 und sind erst im 2 ÜZ, aber bei meiner Tochter hat es 18 ÜZ gedauert und das was schrecklich!!
Mit Geduld bin ich nicht unbedingt gut ausgestattet...

Sorry für das Jammerposting!

Pia

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo Piale 29!

Das kann ich nur zu gut verstehen!!!!
Geduld ist auch nicht grad meine Tugend-aber bis jetzt ist doch noch alles drin lt ZB-oder bist du dir sicher NMT????

Sei lieb #liebdrueck
Zitri-1

Beitrag von piale29 20.04.11 - 19:14 Uhr

Leider bin ich mir ziemlich sicher! Mein Zyklus ist sehr regelmässig und es läuft immer genauso ab!
Habe keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus!! Die Schmierblutung ist schön recht stark. Halt noch kein neues Blut, aber das wird morgen kommen!

Aber ich habe mal wieder Geld gespart und keinen Test verbraten...