Septembis - Zurück von der FD und ein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 20.04.11 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute bei der FD und hab endlich auch ein Outing bekommen :-)

Wir bekommen einen kleinen Jungen #verliebt #huepf

Es ist alles okay! Mein Zwerg wiegt nun 380 g und hat auch ganz brav still gehalten.

Ich bin echt froh und beruhigt!

Morgen hab ich dann auch noch nen Termin zur VU bei meiner FA.

LG Sonja mit Lara (5 J.) #verliebt , die sich dolle auf ihren kleinen Bruder (21. SSW) freut

Beitrag von bruclinscay 20.04.11 - 19:15 Uhr

HuHu,

das freut mich für euch..!!
Ich würde auch sooo gerne ein Outing haben, aber ich glaube es wird ein Überraschungsbaby...!!

Lg

bruclinscay #ei 20+5

Beitrag von dawny80 20.04.11 - 19:22 Uhr

uih.... na dann gratulation zum kleinem prinzen #sonne

ich habe morgen fd u bin schon ganz gespannt... unser outing gabs schon letzten freitag... es wird auch ein kleiner mann :)

glg dawny + little inside 20+0

Beitrag von kio518 20.04.11 - 20:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. :-D
Meine FD hab ich am 18.Mai, auch in der 21.SSW und ich hoffe das ich da vielleicht auch mehr weiß, vorher am 3. Mai hab ich meinen nächsten FA Termin, vielleicht gibt es ja da schon eine Tendenz. :-)
LG Kio +#baby