Wenn der FA einen ES sieht...?? FRAGE..an alle!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laraalice 20.04.11 - 19:15 Uhr

hi,

mal eine ganz doofe Frage: Wenn der FA zu mir sagt..
Er sieht auf der rechten Seite schon wieder einen Eisprung..
war der dann schon oder kommt der noch oder ist der gerade??
frage nur ganz dumm weil ich am 25. feburar entbunden habe und meine tage am 30. märz bekommen habe.. und freitags vor dem FA termin#sex
hatte und der FA sagte es zu mir montags..
habe etwas panik das ich wieder #schwanger bin...
bitte um antworten..
danke

lara

Beitrag von naladuplo 20.04.11 - 19:19 Uhr

Verhütet ihr denn nicht#kratz

lg Diana 19.ssw

Beitrag von crazy4 20.04.11 - 19:29 Uhr

Wenn du wissen möchtest ob ohne Verhütung eine Schwangerschaft möglich ist. JA!!!!

Beitrag von laraalice 20.04.11 - 19:33 Uhr

ich weiss dass ich schwanger werden kann aber da ich erst nach 6 wochen den FA termin hatte habe ich soweit nicht gedacht.. und wollte jetzt nur wissen :
wenn der FA sagt er sieht einen ES..
aber das steht ja oben..
wollten eigentlich kein drittes..
na ja
lg
lara

Beitrag von nafemo 20.04.11 - 19:33 Uhr

huhu!

der fa sieht den eisprung wenn er an dem tag oder an dem tag davor war.kann also sein, dass du wieder #schwanger bist.

lg nadine

Beitrag von lilly-marlene 20.04.11 - 19:54 Uhr

Ich denke schon dass du da gleich wieder ss werden KNNTEST von....da die Spermien ja einige Tage im Körper der Frau überleben.

Und dann sagen ja auch viele, dass man unmittelbar nach einer ss sehr fruchtbar sei...(keine ahnung ob das stimmt....

Da wäre es mit verhütung wohl besser gewesen, ohne dir jetzt vorhaltungen zu machen wollen...

Kannst nur hoffen, dass es nicht gleich wieder geklappt hat...

Viel Glück

Beitrag von sinjalein1985 20.04.11 - 20:57 Uhr

Natürlich kannst du sofort wieder schwanger werden. Es heißt sogar Frau sei nach einer Schwangerschaft besonders fruchtbar!!!

In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Frauen deren Kinder keine 11 Monate auseinander sind...

Also wenn du keine weiteren Kinder haben möchtest im Moment, is es wohl besser ihr verhütet ;)