Das ist mal ein ehrlicher Firmenname!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von king.with.deckchair 20.04.11 - 19:15 Uhr

http://ellen.warnerbros.com/images/blog/0411/19-soon-fat-funny-sign-gallery-b.jpg

Beitrag von king.with.deckchair 20.04.11 - 19:35 Uhr

Mein Mann holt übrigens gerade was vom Chinesen... #mampf #schein

Beitrag von wind_sonne_wellen 20.04.11 - 19:39 Uhr

Sehr geil #rofl#huepf

Beitrag von dore1977 20.04.11 - 19:57 Uhr

#rofl Das weis man woran man is(st) #rofl

Beitrag von sarahg0709 21.04.11 - 11:26 Uhr

Und ich nehme immer ab, wenn ich zum Chinesen gehe.


LG #winke

Beitrag von yaisha 21.04.11 - 11:32 Uhr

Bei uns gibts auch zwei witzige Chinesen, einmal den China-Mann und dann den Thai Quickie mit dem Sonderangebot: Nudel 2 go. #rofl#rofl

Beitrag von ninnifee2000 21.04.11 - 11:51 Uhr

Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll.

Das ist ein ganz normaler chinesischer Name.

Ich kann mich auch über deinen Namen lustig machen und denken du bist ein Mann.

Beim nächsten Mal bitte als Queen.of.deckchair anmelden...

Beitrag von king.with.deckchair 21.04.11 - 18:08 Uhr

Schätzelein, wenn man keine Ahnung hat - einfach mal... gell?

Wer ein bisschen Ahnung von Musik hat, der weiß, was mein Nickname bedeutet.

Und zum Humor: Heute wieder ein Kilo mehr drauf gehabt? Ts, armes Hascherl.