Mein Zyklusblatt-stimmt der ES so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 20.04.11 - 19:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

hallo,

ich wollt mal die profis fragen was ihr sagt!

war der ES vielleicht schon nen tag vorher oder findet ihr ihn so genau richtig?

die letzten drei zyklen, da war keiner länger al 31 tage!

danke für eure antworten

Beitrag von kio518 20.04.11 - 19:55 Uhr

Hi,

ich würde sagen dein ES war schon an ZT22 (9.4.)
Aber keine Angst die Bienchen sitzen super und die Kurve sieht gut aus.
Ich puste mal noch ein bisschen das sie oben bleibt.
Viel #klee
#winke
Kio +#baby (17.SSW)

Beitrag von kirin27 20.04.11 - 20:45 Uhr

danke für deine antwort, ich hab meistens recht wenig glück und bekomm auch mal garkeine antwort :-(

ich glaub ich donner morgen mal nen billig sst raus!
im grunde bin ich zum letzten zyklus morgen drei tage drüber!

du musst ja auch wissen von das du redest! :-p