Endlich ein Outing! Nun brauchen wir einen Jungennamen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinerbaer05 20.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben heute ein Outing bekommen... Wir bekommen einen kleinen Jungen! #huepf

Nun brauchen wir eure kreativen Ideen ;-)

Der Name sollte nicht zu ausgefallen sein...

Die Geschwisterkinder heißen Jannes und Lara.

Also, tobt euch gerne aus ;-)

Freue mich auf eure Vorschläge!

LG
Sonja

Beitrag von muccilein 20.04.11 - 19:37 Uhr

Wäre es bei uns ein Junge geworden, hätten wir Aaron und Elias in enger Auswahl gehabt.
Viel Glück bei der Suche :-)
Mucci mit Lea Nora 26 SSW

Beitrag von ladyphoenix 20.04.11 - 20:39 Uhr

Huhu
da du ja irgendwie so keine richtigen Vorstellungen hast, guck doch mal in die 1000 Namenslisten im Internet, vielleicht wirst du da fündig ;-)
Mein Sohn hätte Garret oder Lares geheißen, wir bekommen aber eine Julie Jasmin #verliebt

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von cabardi 21.04.11 - 20:25 Uhr

huhu habe gerade deine vorschläge gelesen, spricht man lares so wie man es schreibt? finde ich toll und habe ich nochnie gehört..lg melanie

Beitrag von kleine1102 20.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo Sonja,

wie wär's mit HENRY :-)? So würde bei uns ein Junge heissen, aber wir haben zwei Mädels #verliebt #verliebt und sind jetzt "komplett" ;-)! Ich finde, der passt auch gut zu den Geschwister-Namen, falls Euch das wichtig ist. Sonst gefallen mir (dazu) noch:

VINCENT

LOUIS

EMIL

LEN

SAMUEL

THEO

VALENTIN

BENNETT

EMILIAN

GABRIEL

ANTON

MARIUS

HEIKO

LEONARD

JONA(THAN).


Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von jujo79 20.04.11 - 21:50 Uhr

Ich fände passend:
Jakob
David
Aaron
Vincent
Valentin
Kilian
Felix
Moritz
Philipp
Frederik
Hendrik
Julius
Peer
Till
Simon

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von emmelotte 20.04.11 - 21:51 Uhr

Wie wäre es mit Justus? #verliebt

Beitrag von michi0501 21.04.11 - 14:44 Uhr

*Timo
*Tom
*Fabian
*Marlon
*Raphael
*Noah
*Ben
* Lukas
*Hannes
*Nico
*Sascha
*Felix
*Mika

vieleicht ist ja was dabei :-)

alles gute