Bitte schaut doch mal mein ZB an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo ,

leider hat mir grade keiner geschrieben...#schmoll
mient ihr Einnistung oder Östrogenabsacker?
Hatte noch nie so nen Absacker.....

Hier nochmals mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782?print=1

Dankeeeeeeeeee

Beitrag von piale29 20.04.11 - 19:31 Uhr

Leider können wir das auch nicht sicher sagen! Kann beides sein!! Auch wenn Du so etwas noch nie hattest, kann es jetzt mal vorkommen.
Drücke Dir die Daumen das es die Einnistung war!!!

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 19:33 Uhr

Danke-sehr lieb von dir-------
schrecklich diese Interpretiererei und das Gehibble!#zitter

Wünsch dir nen schönen Abend!#schein