Nur Fruchthöhle bei 5+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von faniterror 20.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach meiner ersten Icsi glücklicherweise gleich ss geworden, allerdings ist mein Glück etwas getrübt: ich war heute bei 5+2 beim FA, der meinte, wir müssen wegen der Icsi etwas zurückstufen und man sah lediglich eine Fruchthöhle von 5,8 mm mit einem Dottersack. Wie war das bei Euch um die 5+2 ? Hat man mehr gesehen? Und was soll das mit der Rückstufung.

Danke für Antworten

Beitrag von kecke77 20.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

war bei beiden SS jeweils in der 6. SSW beim FA und beide Male hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. 7 bzw. 10 Tage später hat man dann den Zwerg mit herzschlag gesehen #verliebt

Also alles total normal bei dir #liebdrueck

LG,
Kecke

Beitrag von bini11 20.04.11 - 19:35 Uhr

Huhu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Ich war bei 5+3 beim Arzt und da auch nur eine Fruchthöhle von ca. fünf cm zu sehen. Mein Arzt meinte es wäre schon gut das wir das überhaupt jetzt schon sehen. Und es ist total zeitgerecht!
Schon vier Tage später war der Zwerg darin zu sehen und das pulsieren #verliebt
Zwar ganz klein (Foto in Vk) aber immerhinn :-)

Also keine Sorge ;-)

LG bini (15.SSW) #winke

Beitrag von faniterror 20.04.11 - 19:37 Uhr

Danke, puh ich bin erleichtert!!!

Beitrag von bini11 20.04.11 - 19:38 Uhr

das ist gut ;-)
versuch deine Schwangerschaft zu genießen und positiv zu denken
#liebdrueck

Beitrag von nikon3000 20.04.11 - 19:40 Uhr

war au ch bei 5+2 beim Gyn und da gab es auch nur ne Fruchthülle zusehen..nun bin ich in der 17 SSW

Beitrag von fraeulein-pueh 20.04.11 - 19:42 Uhr

Ich war bei 5+1 und man sah nur eine Fruchthülle von 5,2 mm ;-) Alles tiptop in Ordnung #pro

Beitrag von maram1 20.04.11 - 19:43 Uhr

hallo, ich bin heute 5+6 und war gestern beim FA und auch bei mir hat man nur eine Fruchthöhle gesehenen , und laut abmessung bin 6+2 gewesen..

Heute hatte ich eine blutung aber es ist alles ok es war die zyste

Beitrag von carochrist 20.04.11 - 20:06 Uhr

Ja, ist normal das man nur eine Fruchthülle sieht. In 2 Wochen wird man dann das Herchen schlagen sehen #liebdrueck War bei mir damals genauso (bis auch Icsi)

Beitrag von kio518 20.04.11 - 20:23 Uhr

In meiner VK ist ein Bild von 5+4. Da sieht man auch nicht viel mehr.
Alles wird gut, sei unbesorgt, ich bin sicher bald wirst du deinen Krümel sehen können.
Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit und ein wunderschöne SS.
LG Kio +#baby(17.SSW)

Beitrag von maram1 20.04.11 - 20:46 Uhr

ich bin laut rechnung heute 5+6 und hatte gestern einen FA termin da war die fruchthöhle 12,1mm..

Ist das ok oder zuwenig??

Laut messung des uS ( steht auf dem Bild ) bin ich gestern 6+2 gewesen