legoland 1kindfrei gutschein auch bei online erw.tickets?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pummel18 20.04.11 - 19:28 Uhr

hallo
wir wollen am freitag ins legoland fahren und wir haben 2gutscheine mit 1kind frei gilt das auch wenn ich online ticket kaufe für erw?da zahle ich ja 33euro statt 37euro aber ist das kind dann trotzdem frei?
würde mich über infos freuen mfg steffi

Beitrag von snoopster 20.04.11 - 23:29 Uhr

Hallo,

nein, ich denke das geht nicht.
Die meisten Gutscheine, die zwei für 1 sind, haben ja auch keinen Code oder ähnliches, man kann es online also nicht "beweisen", dass man einen hat.
Außerdem sparst Du ja dann doppelt. Die paar Euros, die das Ticket online weniger kostet und dann noch eines ganz umsonst?? das geht ja mal gar nicht ;-) Da wär das Legoland bald pleite ;-)

Ich wünsch Euch viel Spaß, ich liebe das Legoland (obwohl - Freitag ist bestimmt die Hölle los... ) Ich hoffe, wir fahren auch bald wieder!!

LG Karin