Wieso hab ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 19:29 Uhr

... nur eben nach dem MuMu geschaut?!#schmoll

Heute Mittag war der MuMu mittig-hinten und jetzt!?
Ist er soweit vorne, wo er noch nie war!#schock Also ich konnt
ihn gleich treffen; ist noch hart und verschlossen...
Kein ZS.#kratz

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun ist all Hoffnung fürs Wochenende dahin.#schmoll Werd nachher wohl nochmal nachm MuMu schauen, vielleicht wars ne Ausnahme, da ich zu viel stand/gelaufen bin.#rofl

#winke

Beitrag von babyalarm 20.04.11 - 19:33 Uhr

du mein mumu war auch mal unten... und ich dachte... naaaaa super... das war´s....
Aber hey... ich bin jetzt schwanger und hatte nen pos. test.. und nu ist mein mumu weeeeeeit hinten und nicht mehr erreichbar!! Nur mut.. bei dir ist noch alles drin!!!

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 19:43 Uhr

Mich ziehts halt enorm im UL und so war ich mir schon recht sicher, dass
die Mens wegbleibt. Nun wirds halt nochmal ne Zitterpartie.#zitter

Zum Glück fahren wir morgenfrüh in Urlaub!#huepf So kann ich abschalten und mal sehen, ob ich mein Thermometer mitnehme. Habs eigentlich schon vor um ne schöne Kurve im Notfall zu haben.#rofl

Wann war dein MuMu denn so weit vorne?
Bin nun ES+12...

LG

Beitrag von roxxalicious 20.04.11 - 19:57 Uhr

ich dachte immer, dass man in ruhe abends tasten soll...und der tagsüber mal so mal so ist...
selbst in der frühschwangerschaft. zumindest habe ich das mal gelesen und bei mir war es so. und zu klingt doch gut!

mach dich nicht so wuschig. ein sicheres "nichtschwangerschaftszeichen" ist der mumu sowieso nicht, genau wie der zs

ich drück die daumen #klee

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 20:14 Uhr

Ihr habt ja recht..

Vielleicht ist er heut Abend oben..

Hab um 19:15 Uhr geschaut, da war er vorn.. So war er halt noch nie.#schock

Ich warte... #rofl

Beitrag von roxxalicious 20.04.11 - 20:16 Uhr


stell dich mal auf den kopf und wackel ein bisschen, vielleicht hilfts #rofl

nein im ernst, setz dich nicht so unter druck, wenn es geklappt hat, wird dir dein mumu das bestimmt nicht verraten. halte durch #klee

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 20:48 Uhr

Ich hab mich eben beruhigt:
MuMu ist mittig, neigt nach unten.. So war er aber auch noch nie.#augen Ich glaub, ich werd nun wirklich damit aufhören. Zum Glück fahren wir bis Sonntag weg, so dass ich genug Beschäftigung habe.#pro

Nur nervig, dass mein UL zieht, zwackt und wehtut.#schmoll Das hat er auch schon vor MuMu Kontrolle gemacht.. Beim Bügeln, als ich nicht drandachte...#kratz Ich sag ja, echt nervig grad.#rofl

Hoffe, es ist keine Einbildung.. Es ist erst unser 1. ÜZ nach Frühabort (ebenfalls 1. ÜZ)...