Welchen Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleines-sternchen 20.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo!

Wir wollen bald mit dem Auto in den Urlaub fahren. Unser Auto hat zwar einen großen Kofferraum, aber wenn der Kinderwagen drin ist, ist trotzdem fast kein Platz mehr für Gepäck oder Einkäufe.

Nun wolten wir uns was "kleines" zulegen.
Der Buggy müsste in Liegeposition verstellen zu sein, weil unser Kleiner noch nicht sitzen kann. Und er müsste mit Blickrichtung zu mir sein.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Was habt ihr so für welche?

LG kleines sternchen

Beitrag von xperlex 20.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo,


ja da gíbt es eigentlich nur einen Buggy der sich auch in Blickrichtung stellen lässt.

Der Quinny Zapp xtra;-) super toll, habe ihn mir jetzt auch gekauft und muss sagend er ist echt super! Aber es ist eher ein Stadtwagen.

Liebe Grüße Kathi

Beitrag von nine-09 20.04.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich habe den Peg Perego Pliko P3,den baut man sich andersrum,das heißt eigentlich nur das Dach und schon liegt dein Baby in deine Richtung. Allerdings braucht man da noch ne Softtragetasche (ich habe mir nen guten Fußsack geholt).

Um meinen Buggi zu finden bin ich dann lieber in einen Laden und hab mir mehrere Modelle angeschaut und zeigen lassen.

LG Janine

Beitrag von kleines-sternchen 20.04.11 - 21:59 Uhr

Danke für Eure Antworten! Mir sind die Buggys aber etwas zu teuer.

Aber der Tipp mit dem Verkehrt rum bauen ist super.
Vielleicht kann man das auch mit einem anderen Buggy machen.
Ich werd mich dann wohl doch mal im Laden umschauen :-D

LG kleines sternchen