Kleidung riecht morgens nach Urin!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -carda- 20.04.11 - 19:32 Uhr

halloa,

mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht: seitdem celia (fast 6 monate) durchschläft und somit nachts nicht mehr gewickelt wird, stinkt morgens der body und schlafanzug im windelbereich voll nach urin :-(

ich bin nur noch am waschen und muss jetzt erstmal nen rießen satz schlafanzüge kaufen...

wir haben die pampers baby-dry, es läuft zwar nichts aus aber es is trotzdem super nervig #schmoll

gehts euch auch so? oder gibt es ne andere pampers sorte die den geruch nich so durchlässt?

danke fürs antworten,
carda

Beitrag von iseeku 20.04.11 - 19:47 Uhr

ist bei uns auch so - nehmen auch pampers, kommt der nachtbody auch immer in die wäsche...

lg

Beitrag von muffin357 20.04.11 - 19:49 Uhr

die neuen Pampers aber auch viele anderen windeln werden aussen leicht klamm, wenn die windel vol ist ... das liegt am Substrat, das ja den urin weg von der Haut leiten soll ...

also entweder ihr probiert andere windeln aus oder wechselt eben den schlafi ... machen wir z.B. sowieso so gut wie jeden Tag, -- also da bei mir gerade bodies+schlafis ohne Rücksicht auf Farbe oder Material in JEDER Wäsche einfach mitlaufen, brauchst Du eigentlich auch nicht besonders viel mehr kaufen oder wäscht du so wenig? also bei mir läuft die WaMa bestimmt 5 mal die Woche.

#winke Tanja