morgen in der 35ssw und neue Bauchbilder zeigt mir eure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 20.04.11 - 19:35 Uhr

Habe heute erst mal neue Bilder geschossen.
Bin morgen in der 35 ssw wie sieht ihr den aus:-) Freue mich auch eure Bilder.
meine sind in meiner vk zu sehen

Beitrag von cico77 20.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

schöner Bauchi :-)

hab eins von der 36 ssw,kannst gerne schauen :-)

Beitrag von rockstar6 20.04.11 - 19:47 Uhr

auch schöner Bauch.:) ich finde ich sehe im gegensatz zu dir echt mega dick aus.
Hast es ja gottseidank bald geschafft

Beitrag von cico77 20.04.11 - 19:50 Uhr

ich find nicht das du dicker aussiehst,dein bauchi sieht nur bisi anders schön aus :-)
Ja ich bin auch froh wenn es soweit ist :-)

Wünsch dir noch ne schöne rest Kugelzeit #klee

Lg dani

Beitrag von sundance23 20.04.11 - 19:58 Uhr

Schöner Bauch:) Habe auch eins aud der 35. Woche in meiner VK... Liebe Grüße:-)

Beitrag von stefanie034 20.04.11 - 21:15 Uhr

hab eins von der 33 woche und von der 38 woche.ist aber vom letzten jahr meiner tochter.bin jetzt erst wieder in der 13 ssw.hab aber nicht so,n schönen bauch wie du.#winke