zum Nachdenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 20.04.11 - 19:38 Uhr

aus 1 + 1 wird 3... und wenn das nicht klappt? Wenn aus 1+1 zwei bleibt?

Als Baby wünschst du dir dich besser fortbewegen zu können.
Es geschieht und du lernst laufen.
Als Kind wünschst du dir Fahrrad fahren zu lernen.
Es geschieht und du fährst anderen davon.
Als Teenager wünschst du dir verliebt zu sein.
Es geschieht und du begegnest deiner ersten großen Liebe.
Als Jugendlicher möchstest du deinen Schulabschluss erlangen.
Es geschieht und du erreichst dein Ziel durch deinen Fleiß.
Als junger Erwachsener möchtest du gerne mobil sein.
Es geschieht und du machst deinen Führerschein.
Als Erwachsener würdest du gerne die Liebe deines Liebes heiraten.
Es geschieht und trägst glücklich einen Ring am Finger.
Und dann wächst auf einmal der Wunsch nach einem eigenen Kind.
Ihr bemüht euch, seid fleißig, habt vorgearbeitet - doch nichts passiert.
Ihr seid ausdauernd, haltet zusammen und setzt alle Hoffnungen in diesen Traum.

Das Leben hält einen Plan für uns bereit. Wir können nicht alles beeinflussen durch Fleiß, Planung und Ergeiz.
Wir müssen es aus der Hand geben, geschehen lassen und darauf warten, was das Leben für uns bereit hält.



Mir fällt das Warten soooo schwer. Zum Glück gibt es euch Hibbeltanten #herzlich

Beitrag von almararore 20.04.11 - 19:46 Uhr

Das GEFÄLLT MIR sehr!

LG
Alex

P.S.: Ich warte dass die Zeit zur ersten Mens nach der AS schneller vergeht, Geduld habe ich leider von meinen Schöpfern auch nicht viel mitbekommen. :-p

Beitrag von tinkerbellu.tigger 20.04.11 - 19:54 Uhr

Sehr schön :-)

und du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen ;-)

Nur das warten fällt mir auch verdammt schwer besonders wenn man Wassermann geborene ist und total ungedudig ist #rofl

#winke#katze tinkerbellu.tigger