was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 20.04.11 - 19:39 Uhr

hier ist mein ZB ich musste heute dummerweise nen neues thermometer benutzen deswegen hab ich das markiert ? wieviel macht den ein neues thermometer aus oder könnte das sogar stimmen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/578333

Beitrag von ginkamaus 20.04.11 - 20:23 Uhr

Ich versteh dein Problem nicht so ganz - die Temperatur ist doch die gleiche wie gestern, also alles ganz normal?