schlaffrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 20.04.11 - 19:39 Uhr

habe mein süssen gestern mit ein schlafanzugoberteil und kurzarmbodie ohne hose im winterschlafsack dringehabt

morgens war er am hinterkopf und im nacken schweißig

was kann ich noch machen

danke für tipps

Beitrag von maerzschnecke 20.04.11 - 19:42 Uhr

Meine Süße trägt im Schlafsack nur einen Langarmbody und keinen kurzen oder ein Shirt drunter. Das reicht dicke. Hose hat sie selbst im Winter nie angehabt, genauso hatte ich auch nicht den leichten Innensack benutzt. Den hatte ich ein einziges Mal verwendet, da hat sie irre geschwitzt.

Beitrag von dominiksmami 20.04.11 - 19:43 Uhr

Huhu,

definitiv einen dünneren Schlafsack nehmen.


lg

Andrea

Beitrag von iseeku 20.04.11 - 19:53 Uhr

winterschlafsack sagt ja schon das wort ;-)