Bäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 20.04.11 - 19:40 Uhr

Hi Mädels #winke

Haben alle recht und für die 12SSW hab ich ne ordentliche Plautze? ;-)
(Profilbild)
Dass das bei jeder anders ist, ist klar...
Wie war das bei euch?
Hebi sagt: nix Blähbauch-Babybauch :-D

VG #blume
Diana mit #ei (11+5)

Beitrag von spiekersinn 20.04.11 - 19:49 Uhr

Jetzt bin ich beruhigt!!!;-);-);-)
Ich dachte schon, das nur ich so ein Bauchlein habe. Ich liebe es#verliebt#verliebt#verliebt, aber alle tun so doof, wenn ich auf den Frage "wie weit bist du denn???" Antworte, naja 12ssw (11+6)...
Ich wünsche Dir noch schöne SS!Kopf hoch, wird sind auch schön!!!#schein

Liebe Grüße

Spiekersinn

Beitrag von diana-1984 20.04.11 - 19:53 Uhr

Klar, ich find das sowas von TOTAL COOL #verliebt

Ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin #klee

VG #blume

Beitrag von perlmutter77 20.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

bin ab heute auch in der 12. SSW #ole und mir passt keine Hose mehr #schock

Bin zwar nicht schlank, aber eigentlich sitzt es bei mir eher an Schenkeln und Hüfte. Ich will noch keine Umstandshose tragen, gerade wo es jetzt warm wird und die Dinger immer über den Bauch gehen...



LG #winke
P. Mutti

Beitrag von diana-1984 20.04.11 - 20:02 Uhr

#winke

Ich habe U-Hosen als Jeans und als leichte Stoffhosen, die man auch sehr gut unterwegs tragen kann (also kein "Jogginganzug-look) ;-).
Der Bund oben ist recht dünn und daher super angenehm bei dem Wetter.
H&M Mode ;-)

Die Jeans haben ein dickeres Bund-das ist allerdings recht warm #schwitz

VG #blume

Beitrag von kio518 20.04.11 - 20:13 Uhr

Ich bin 17.SSW und habe erst seit ein paar Tagen den Hauch von einem kleinen Bäuchlein(Ich bin schlank 162cm 53kg jetzt genaugenommen 53,8 seit Beginn SS -,-""").
Allerdings kann ich auch zusehen wie er langsam größer wird und ich bin froh darüber das er sich nun endlich doch zeigt. Am Anfang hatte ich einen kleinen Blähbauch, aber jetzt bin ich ziemlich sicher das es keiner mehr ist.
Hoffentlich kann ich auch bald ein Bauchbild schießen das einen so schönen Bauch wie bei dir zeigt. ;-)
Ich wünsch dir noch eine tolle SS.
LG Kio +#baby

Beitrag von diana-1984 20.04.11 - 20:17 Uhr

Ui, vielen Dank #blume

Ich kann dir sagen, dass du ihn LIEBEN wirst-deinen Bauch.
Sicher werden wir ihn noch verfluchen (Sommer, Größe, etc)
Aber das ist gerade soooo egal :-D:-D:-D

VG #blume

Beitrag von nimdal 20.04.11 - 20:45 Uhr

also ich glaub auch dass es bei mir los geht (10+2) - mein Mann sagt er sieht schon etwas Bäuchlein, es ist mein erstes Baby aber ich hatte mal 15kg mehr als jetzt und kann mir vorstellen, dass man deshalb den Bauch vielleicht früher sieht!?

natürlich kann ich mit Kleidung noch alles ganz gut verstecken... aber nicht mehr lange ;-)