ENTWARNUNG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 20.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich dankeeuch , ich war in der klinik (ist nu 6 min weg)
s war ein teil der zyste die abgegangen ist..

Bin nun krankgeschrieben, (bin altenpflegerin)

es soll nicht mehr pasieren

ich danke euch
E

Beitrag von mike-marie 20.04.11 - 19:54 Uhr

Das ist doch super. Dann ruh dich mal etwas aus.

Lg

Beitrag von juice87 20.04.11 - 20:00 Uhr

schön das alles in ordnung ist und du doch hingegangen bist.lg