entwanung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maram1 20.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich dankeeuch , ich war in der klinik (ist nu 6 min weg)
s war ein teil der zyste die abgegangen ist..

Bin nun krankgeschrieben, (bin altenpflegerin)

es soll nicht mehr pasieren

ich danke euch
E

Beitrag von almararore 20.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Na dann ist es ja gut. Ich war bei meiner kleinen Rebekka auch gleich von Anfang an im Berufsverbot, da ich auch Altenpflegerin war.

LG und Alles Gute
Alex

Beitrag von maram1 20.04.11 - 19:46 Uhr

bin jetzt kg und nun muss ich dienstag muss ich zu meinem FA und der arzt im KKh hat gesgat und geschrieben d mir der FA ein BV geben soll, und ich werde auch drauf bestehen,

ich knn mit meinem FA gut reden und da hab ich keine bedenken

Beitrag von almararore 21.04.11 - 08:55 Uhr

NA dann ist es ja gut.

EIne schöne Kugelzeit wünsch ich DIr!!!

LG
Alex