Wie war das bei euch mit den letzten Backenzähnen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 20.04.11 - 19:45 Uhr

Unsere Tochter bekommt,so vermute ich die letzten Backenzähne, bzw sie schießen ein!
Letzten Fr ging es los mit Fieber bis So. Und von da an, ißt sie nur noch Joghurt oder Kekse,alles andere verweigert sie! Also jetzt schon fast seit 1 Woche! #schmoll
Sie nimmt ständig die Finger in den Mund und hat dazu auch noch eine fette Erkältung mit Husten!

Wie war das bei euren kleinen? Haben sie auch so wenig gegessen?? Mache mir schon Sorgen!
Und werde evtl morgen wieder zum Doc fahren,wo wir am Fr schon waren,wegen dem Fieber!

LG#klee

Beitrag von lastrada 20.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo,
als bei josi die letzten kamen, also bis jetzt ist nur einer mit der einen seite durch, hat sie auch total reagiert. sie hatte fieber und war erkältet, das immunsystem war gar nix mehr. finger waren auch nur im mund und zähne putzen eine qual oben.
so gesund ist ja die ernährung jetzt grad nicht von ihr, vllt. hast ja mit einen lieblingsessen glück. ansonsten kann man globulis geben fürs immunsystem und fürs zahnen.
hoffe konnte etwas helfen

lg