Ovolationstest zeigt 2 Mal im Monat die Fruchtbarkeit an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dieandere0501 20.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine kurze Frage an euch, ich hatte bis Sonntag also bis zum 20.04 meine fruchtbaren Tage und habe dort auch Sex gehabt.

Nun habe ich Montag und Dienstag nochmal nachgetestet und der Test bzw. 2 verschiene Ovolationstests zeigten negativ an.

Nachdem ich heute erneut testete war ich ganz erschrocken, denn beide zeigten schon wieder an, dass ich fruchtbar bin?

Ich kann das nicht nachvollziehen....denn Ende nächter Woche müsste ich meine Tage bekommen.

Hat sowas schonmal jemand gehabt?
DANKE für eure Antworten

Beitrag von wiesenzauber6 20.04.11 - 19:55 Uhr

Vielleicht bist du schwanger ;-)
Die Ovus reagieren ja auch auch Hcg, das nach der Einistung produziert wird.
lg

Beitrag von dieandere0501 20.04.11 - 19:58 Uhr

Aber nach 3 Tagen kann doch auch der Test das nicht anzeigen?

Beitrag von loddlluis2007 20.04.11 - 21:27 Uhr

Hi

Machst du nur Ovus oder hast auch eine Kurve?

Bei mir war das auch schon mal so, war im endeffekt nur ein Anlauf, der 2. Positive war dann richtig. Gesehen hab ich es dann an der Tempi!

Viel Glück!