An alle zb erfahrene.....Frage hab....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe-83 20.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte mal auf mein zb schauen.
ich bin etwas irritiert,denn laut Tempi und Auswertung hatte ich meinen es schon. Ovus aber zeigt die g Zeit schon negativ,also kein es.

ich muss aber sagen,dass seit etwa drei Tagen gaaaaanz leichte zweite Linie auf dem Ovus zu sehen ist,aber nicht wie im letzten Monat,dick und fett.
letzten Zyklus hatte ich am 19 Zt. meinen es.

was meint ihr war mein es schon oder kommt es noch?
lügt der Ovus oder mein Tempi.
Tempi Messe ich oral. falls es zur Sache tut.


Beitrag von kio518 20.04.11 - 20:03 Uhr

Wo ist denn dein ZB? :-)

Beitrag von tulpe-83 20.04.11 - 20:04 Uhr

oben, konnte eben nicht kopieren.

danke dir.